St. Niklaus

Es leben die schönen Samichläuse !
-Hier gibt’s keine lächerlichen Wattebärte. -Höchstens für den Weihnachtsmann habe ich schneeweisse (-in der Hoffnung, dass es dann weisse Weihnachten gibt;-) Vollbärte und Perücken.
Schön:
Da ich Wert lege auf einigermassen echtwirkende Chläuse, empfehle ich Bärte wie Perücken in naturähnlichen Farben zu verwenden. Idealerise écru-, eierschalen- oder flachsfarbige. Günstig, weil in Fasnachtsqualität ab CHF 28.-.
Schöner:
Importierte Bart/Perücken Garnituren aus besserem Kunsthaar. Die Bärte sind zum Teil mit Kinnstütze ab CHF 58.-
Am schönsten:
An den sichtbaren Rändern geknüpfte Schnäuze/ Bärte sind meine Empfehlung (Vollbart mit Schnauz CHF ab 130.-) für Chläuse mit Styl.
 

Verkauf von Samichlausartikeln:
Augenbrauen, Make-up, Mäntel, Mützen, Bärte+Perücken,
Bischofsstab,  Wollkrepp und Hautleim (-Mastix, für die Brauen und schönen Schnäuze).
 

Speziell für Samichlausgesellschaften und auch einzelne Chläuse:
Gerne zeige ich (auf Wunsch in speziellen Samichlausschminkkursen) Euch -den individuellen Bedürfnissen entsprechend- wie Samichlaus und Schmutzli perfekt geschminkt und "bebartet" werden.